Schlagwörter: Eiweiß, Elasten , Faltenfrei, Glatte Haut, Goldgrube, Internationale Nachfrage, Kollagen, Kunden, Körperoberfläche, Lebensmittel, Marktlücke, Produkte, Umsatzentwicklung, Unternehmen, Verbraucherzentrale, Versprechen, Werbung, Wirksamkeit, Wundermittel, Zauberzutat
Trinken gegen Falten?
Gesund und schön, das wollen wir doch alle gern sein. Und dank der riesigen Kosmetik-Branche gibt es ja auch für jedes Problem ein Gegenmittel. Seien es trockene Haare, poröse Nägel oder – faltige Haut. Für die gibt es ja unendlich viele Cremes, die die Haut wieder straff machen. So sagt es zumindest die Werbung. Aber ein Unternehmen aus Gütersloh behauptet, es habe eine noch bessere Lösung gefunden: Ihr Anti-Falten-Mittel geht nicht auf, sondern unter die Haut – Und soll so wahre Wunder bewirken. Diesem Werbeversprechen sind wir mal genauer nachgegangen.
Bild: SAT.1 NRW,